über uns    Kontakt    Print   Impressum

 

über uns...!

Als Interessengemeinschaft verbindet uns ein klares Ziel:

"Ihre Interessen"!

Wir haben uns zusammengefunden, weil wir auf der einen Seite unsere Erfahrung einbringen wollen und uns auf der anderen Seite unsere Freiheit, zu denken und zu handeln wie wir sind nicht nehmen lassen können. Weil freie Geister nun mal anders denken als "unfreie"!

Unser Anspruch ist, die Vorgaben des Kunden mit unserem Freigeist umzusetzen.  Alles was wir tun ist egoistisch! Denn, hat unser Kunde Erfolg, ist es unser Gewinn. Einen zufriedenen Kunden verliert auch in diesen Zeiten niemand!

Das Team setzt sich zusammen aus erfahrenen Druckern, Grafikern, Webdesignern, Redakteuren, Werbetextern, Verkaufsberatern, Dozenten für den Vertrieb und Bereichen des Publicrelations.

 

 

  Motive finden Sie hier!